22.10.2010-24.10.2010
In der Früh breche ich auf und kaufe endlich mein Auto- Lila Lady hab ich sie getauft :) Ich denke wir werde gut mireinander zurecht kommen :) Am Montag, also morgen werde ich sie holen und den dazugehörigen Papierkraam regeln und dann kanns losgehn ins Outback!!!
Aber davor einige Eindrücke aus Surfers Paradise!
mein neues Zimmer |
Der Speiseraum |
Ausblick vom Küchenbalkon |
Ausblick Terasse richtung Meer |
unser Pool (Ausblick vom Zimmer) |
Wie man sieht das Hard Rock Cafe in Surfers Paradise |
Der Name dieser Stadt ist Programm! Surfer soweit das Auge reicht und Strand Sand Sonne und Meer satt!
Ich nächtige in einem Hostel von dessen Terasse ich das Hard Rock Cafe und das Meer sehen kann. Die Bewohner hier sind sehr lustige Menschen hahaha. Wie zum Beispiel die Australische Football Manschaft, die samt ihren weiblichen Maskottchen hier die Terasse und Poollandschaft unsicher machen. Um 11Uhr täglich beginnt eine von Gesang und affenähnlichen Geräuschen begleitete Party...ich denke ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen..aber eine Anregung muss ich doch noch mitgeben..ein braungebrannter, durchtranierter Mann im pinken Bikini hahahaha
Aufjeden Fall gibts hier viel lustiges zu sehen...Auf den Straßen, die von Clubs und Bars gesäumt sind tummelt sich allerhand Menschen aus aller Welt und man hat das Gefühl irgendwo in einer Mischung aus Loret del Mar und Miami Beach gelandet zu sein. Zusätzlich sind hier momentan Autorennen...Formel 1? oder 2? Was die Mischung an Erdenbewohner noch abwechslungsreicher macht!
Von der Surfstimmung angesteckt, buch ich am Samstag kurzerhand einen Surfkurs und werde gegen 13 Uhr mit zwei anderen aus meinem Hostel abgeholt...Von Richi. Richi ist etwa 40 J. alt und aufgrund seines fitten Körperbaus, kann man davon ausgehen dass er sein ganzes Leben lang nichts anderes gemacht hat ;)
Wir fahren zu einem etwas abgelegenem Strandabschnitt am Ende von Surfers Paradise, weil da die Anfängerwellen sind, meint Richi. Nun ich kann auf den ersten Blick keinen Unterschied erkennen..aber nach seiner wortreichen Erklärung bin ich danach etwas schlauer. Er fährt uns nähmlich zu dem bschnitt der durch einen Wellenbrecher und einen Steg eingesäumt sind, dass züchtig die Wellen etwas und macht dass sie so ziemlich gerade auf den Strand laufen..das macht es für Anfänger einfacher die richtung in die sie wie blöd paddeln müssen einzuschätzen hahaha
Außer mit ist noch ein absoluter Anfänger dabei..die anderen zwei etwas fortgeschrittenen dürfen gleich ins Wasser..ich und Timmey dürfen nachdem wir unsere tollen Surferleibchen angelegt haben erstmal Trockenübungen am Strand machen. Und zwar wie man richtig auf das Bord steigt. 4 Stufen. Ganz einfach eigentlich...das müssen wir etwa 20 Mal wiederholen..nicht zuletzt weil Timmey aus London irgendwelche Koordinationsprobleme hat mit seinen Körpergliedmaßen..aber egal er schafft es irgendwann und so könne auch wir endlich ins Wasser. Und so schnell kann ich gar net schauen schon greift Richi nach der Schnauze meines Boards und schreit "Jump on" (spring drauf)..ich jumpe also drauf und liege da so..denke "gemach gemach" aber nix da "Step1" schreit Richi und dann "Step 2" und ...schon hat mich die Welle voll seitlcih erwischt und ich bekomm mein erstes Vollbad in dem frischen Wasser... Die zweite Welle Steh ich und bin überglücklich hahahaha..was für ein Gefühl! Das Wasser sagt einem eigentlich alles was man machen muss, nur Körperspannung und abgehts!!! Ich liebe es! Die nächsten 2 Std. bin ich auf der Jagt nach den schönsten und größten Wellen.. Richi lacht mich aus als mich eine besonders rabiate Welle vom Board schmeißt.. und meint nur dass er ncihts gesagt hat weil er wollte dass ich diese Erfahrung auch mal mache! haha Ja die Erfahrung und auch andere mache und das Resultat ein fettes Grinsen im Gesicht, aufgeschürfte Knie, Oberschenkel und Unterarm..aber egal, es ist einfach genial und so vergeht die Zeit wie im Flug und ich bin eher enttäuscht, dass wir wieder gehen müssen! In Hostel angekommen merk ich, dass das schon gut so war..ich bin total gerädert..ui das gibt nen tollen Muskelkater ;)
24.10.2010
Heute ist ein Gammeltag. Ein Gammeltag am Strand! Voll toll!
Caro |
Scheeeeee* |
..hahaha |
die Wellen sind fieser als sie ausschauen :) |
Ein kleiner Schritt für die Mescheit..ein großer Schritt für mich ..hahahahah |
Ich denke die Bilder sagen alles!
Und heute Abend..also nachher werde ich mit Caro, einer Zimmerkameradin grillen! Lecker eingelegtes Hühnchen!
Also wünsch ich euch jetzt Mal einen schönen Tag und mir einen schönen Grillabend :)
Auf die Fahne soll noch schwarze farbe hin.
AntwortenLöschenMama.